QTS 5.2.8.3332 Build 20251128 released

• ES gibt eine neue QTS Version 5.2.8, mit dem wir mit hero gleichziehen.

Werde gleich mal mein Test-NAS anwerfen.

• wir mit hero gleichziehen

Überholen.

Hero ist erst bei 5.2.8.3321 ;)

Werde die Version gleich bei meinem TS-264 installieren.

• So, habe mein TS-451+ Testsystem aktualisiert.

SMB, ftp, DLNA und VS funktionieren ohne Probleme.

Derzeit alles unauffällig, mal sehen, was die anderen so schreiben.

• So mein TS-264 ist auch durch.

Sieht bisher alles gut aus. :thumbup:

Hinweis:

Auch die zurückgezogene Version des Media Streaming Add-On 500.1.1.10 läuft ohne Probleme.

pasted-from-clipboard.png

• Auf meiner TS-231p läuft dann Malware Remover nicht mehr und HBS3.

Bin auf die Vorversion zurück, musste die Apps aber noch mal drüber installieren.

TS-453D und TS-431p3 laufe ohne Auffälligkeiten.

Nur der Download Link für die TS-431p3 zeigt auf die p2 Version.

• Ist auch nur bei der Kiste die TS-431p3 läuft normal.

Beides noch ARMv7 und teilen sich die Apps.

• Läuft bei mir auch gut bisland auf einem TS-464. Allerdings sind bei einigen Apps auf der Oberfläche die Icons weg und stattdessen ist da nen Standard Icon mit QPKG Logo?

• Allerdings sind bei einigen Apps auf der Oberfläche die Icons weg und stattdessen ist da nen Standard Icon mit QPKG Logo?

Der verwendet Browser hat Internetverbindung? Ich meine, die Icons werden aus dem Internet nach geladen, oder war es zumindest früher mal so. :/

• So war es bei meiner 231p und dann wollte das HBS3 irgendwie nicht und die Version ließ sich auch nicht manuell installieren.

• Hast Du direkt einen Downgrade durchgeführt oder es vorher noch mit einem manuellen darüber installieren von QTS mit der selben Version versucht?

• Habe jetzt beide Backup Systeme hochgezogen.
    Kein Problem bisher 👍

• Drüber installieren ging gar nicht, Downgrade dann funktionierte es.

Nur löschen konnte ich die Apps.

• Ich hab noch etwas positives bei dieser Version entdeckt: Wenn man bei den vorherigen QTS-Versionen auf dem QTS Desktop die App "Speicher & Snapshots" geöffnet hatte, wurden alle Icon Texte des Desktops in Schriftart "Bold" dargestellt. Das ist jetzt nicht mehr so. Da ich mit Windows11 den Edge benutze und dieser recht häufig mit Updates bedacht wird, könnte es natürlich auch daran gelegen haben. Hat das sonst noch jemand beobachten können?

• ..den vorherigen QTS-Versionen auf dem QTS Desktop die App "Speicher & Snapshots" geöffnet hatte, wurden alle Icon Texte des Desktops in Schriftart "Bold" dargestellt.

Ich nutze auch Win11 + Edge/Firefox. Ich sehe da keine Änderung.

Poste mal ein Bild