Hallo zusammen,
in den kommenden Wochen plane ich rund um unser Haus umfangreiche Arbeiten und möchte den Fortschritt gerne dokumentieren.
Dafür suche ich nach einer Möglichkeit (z. B. per Skript oder einer anderen Lösung), mehrere Stunden Überwachungsstreams aus QVR Pro direkt als Timelapse-Video zu exportieren.
Grundsätzlich kann ich das Material zwar als normales Video exportieren und anschließend mit externer Software in einen Zeitraffer umwandeln. Allerdings bietet QVR Pro ja bereits selbst die Möglichkeit, Videos im Zeitraffermodus anzuzeigen. Daher meine Überlegung, ob sich diese Ansicht auch direkt so exportieren lässt.
Das hätte den großen Vorteil, dass ich mir erheblich Zeit spare und keine zusätzlichen Speicherressourcen für das ursprüngliche Videomaterial benötige.
Da ich erst seit etwa einem Monat mit QVR Pro arbeite, kenne ich mich mit den Funktionen und Möglichkeiten der Software noch nicht besonders gut aus.
Sollte ich hier im falschen Bereich des Forums gelandet sein, bitte ich um eine kurze Verschiebung. Für jeden Hinweis, Tipp oder Erfahrungswert wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe ein TVS672X, mit QuTS hero h5.2.6.3195
Gruß VAT