Hallo,
nach dem Update auf Version 2.7.1.1259 lässt sich mein QVR Pro nicht mehr starten. Würde gerne mal auf die Vorgängerversion downgraden.
Hat noch jemand Version 2.6.1.1029 für mich?
Das wäre furchtbar nett, vielen Dank
Viele Grüße, nogrup
Hallo,
nach dem Update auf Version 2.7.1.1259 lässt sich mein QVR Pro nicht mehr starten. Würde gerne mal auf die Vorgängerversion downgraden.
Hat noch jemand Version 2.6.1.1029 für mich?
Das wäre furchtbar nett, vielen Dank
Viele Grüße, nogrup
Hallo,
hab ich in meinem Archiv. ![]()
Kannst aber auch diese Version von der QNAP-Seite nehmen. ![]()
https://download.qnap.com/QPKG/QVRProServer_2.6.1.1029_20241025_x86_64.zip
Hinweis:
Vermutlich ist ein Downgrad nicht möglich ![]()
QVR Pro 2.7.1.1259 released - Überwachungsstation - NAS Hilfe und Support Forum
Sonst bleib nur die Neuinstallation.
Und das NAS vom Internet trennen, denn QVR pro 2.7.x ist ein Pflichtupdate. Installiert sich selbst.
uuupppsss, das sieht dann in der Tat schlecht aus.
Dann muss ich wahrscheinlich alles neu einstellen mit der neuen Version.
Werd' ich dann wohl mal angehen, wenn ich viel Zeit habe. Hab' ich so gar keine Lust drauf
Herzlichen Dank auf alle Fälle. ![]()
Hast Du QTS 5.2.5.x oder QTS 5.2.6.x drauf
Guten Morgen,
hatte gestern noch 5.2.5.x drauf, hab jetzt auf 5.2.6.x upgedatet. Läuft aber trotzdem nicht.
Startet erstmal, nach ca. 30s wird es wieder grau und bleibt tot...
In einem anderem Beitrag war Firefox das Problem.
hhhmmmhh, hab versucht das über myqnapcloud.com von der Arbeit aus und auch von zuhause aus zu starten. QVR Pro bleibt grau, kann doch gar nicht wissen, von welchem Browser aus ich es starten möchte. Ich meine den Server, nicht den Client
pasted-from-clipboard.png
Dann doch einmal den Support kontaktieren.
Danke für Dein Interesse an meinem Problem. Ich denke ich bekomme zur Antwort ich soll erst nochmal neu installieren. Hatte ich ja probiert, aber die Einstellungen der vorherigen Version nicht gelöscht und bei der neuen dann wieder verwendet.
Bin mir sicher, die sagen ich soll komplett löschen und neu einrichten.
Nur dazu habe ich momentan wenig Lust / Zeit. Werde ich aber irgendwann nachholen und dann hier berichten.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.