Habe mich auch als admin mit dem NAS verbunden. Bringt aber keine Besserung. Inhalte sehe ich in der (Android) App. Aber man kann keine Bilder hochladen
Fehlende Berechtigungen bei QuMagie Bilder im Multimedia Ordner
- Osiris09
- Unerledigt
-
-
Dann am Besten mal Tickets aufmachen
-
Ist schon seit Montag offen...
-
Hab dazu weder im offiziellem Forum noch bei reddit Berichte zu gesehen, hier gleich 3, komisch.
Alle 3 nutze Cloudlink? (hoffe ich) Lokales Problem möglicherweise
-
nasheini und InspectorG Habt ihr einen Account in der QNAP Community? Ich habe am 3. März einen Beitrag dazu geschrieben und 3 Tage später von einem User SteveKo (QNAP Staff) die Meldung bekommen das sie das Problem erkannt haben und im nächsten Update fixen werden. Das war dann auch so - quasi sehr vorbildlich

Wenn ihr das in meinem vorhandenen Thread postet (so mit Firmware, App Versionen etc.) dann könnte er vielleicht wieder so zügig darauf reagieren. Ein Versuch wäre es wert

-
-
Im lokalen NW gehts auch nicht. Ist also unabhängig von der Zugangsart
Dachte mehr an ein Problem BeiCloudLink, da irgendwie nur Deutsche Nutzer betroffen sind.
Wenn es im LAN auch nicht geht dann weiss ich auch net genau (Codepage kann man da auch ausschließen, oder ?)
nasheini , Bitte im Englischen Forum auf die korrekte Sprache achten, hab deinen Post grade zwangsübersetzt, Danke
-
-
Ein QNAP-Supporter hat einen gestern Abend erstellten Beitrag mit meinem Ursprungsthread verknüpft mit den Worten "Wir prüfen das Problem".
Ich melde mich wenn ich eine neue Benachrichtigung bekomme
-
letzte Meldung aus der QNAP-Community:
Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert!

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen"@nasheini Das Team hat bestätigt, dass dieses Problem in QuMagie 2.9.2 auftreten kann und plant, noch diese Woche eine neue Version 2.9.3 dafür zu veröffentlichen."
Na dann warten wir mal ab
-
QuMagie 2.9.3 ist da
Die Release Notes sind aber schwer lesbar.

QuMagie 2.9.3 2026/07/03
[修復問題]
- 修正部分用戶在 QuMagie 2.9.2 中,QuMagie Mobile App 無法正常備份或上傳照片的問題。
-
Yepp, und siehe da, es funktioniert wieder alles.

-
QNAP hat die Release Notes berichtigt.
QuMagie 2.9.3 2026/07/03
[Fixed Issues]
- Fixed an issue where some users may experience photo backup or upload failures in QuMagie Mobile App on QuMagie 2.9.2.