Qfile pro: Autoupload Fotos - Verzeichnis leer

• Hallo,

habe das Forum durchsucht, es gibt etliche verwandte Beschreibungen, aber keine passt so wirklich auf mein Problem:

Handy Android 15, Qfile pro frisch installiert. Autoupload Fotos/Videos aktiviert, Wunschverzeichnis eingestellt (Pfad mit einem Verzeichnis auf meinem NAS).

Die App zeigt an, dass Dateien transferiert werden, schließlich ist der Prozess beendet. Auf dem NAS wurde das Verzeichnis automatisch erstellt, ist aber leer.

Ideen? User-Rechte? Bin aber auf dem PC, auf dem ich das NAS anspreche, und auf dem Handy mit dem gleichen User angemeldet ...

Bin dankbar für Eure Hinweise!

Gruß

Christian

• Wenn Qfile das Verzeichnis automatisch erstellt hat, sind dort nur Admin Rechte vorhanden. Am besten in eine Freigabe kopieren lassen und dort passende Userrechte geben.

Ansonsten die Rechte in dem Verzeichnis rekursiv an den User anpassen.

• Im Übertragungsverlauf (Übertragen/Auto-Upload/Details anzeigen) kann man sehen, in welches Zielverzeichnis die Dateien (angeblich) übertragen worden sind. Stimmt das Zielverzeichnis mit dem voreingestellten Ordner überein?

Klappt die Übertragung, wenn Du den Standardordner (home\Camera Uploads) wählst?