QNAP Vaultwarden APP Zugriffs Probleme via Smartphone

  • Hallo Zusammen,


    ich nutze intern eine QNAP 464 mit der Bitwarden App aus dem App Center.

    Ich wollte via Handy auf Bitwarden zugreifen (App), jedoch erhalte ich folgende Meldung.

    Code
    "Wir konnten das Zertifikat des Servers nicht verifizieren. Die Zertifikatskette oder die Proxy-Einstellungen auf deinem Gerät oder deinem Bitwarden-Server sind möglicherweise nicht korrekt eingerichtet."

    Kurz zur QNAP, diese wird nur im Heimnetz betrieben, von außerhalb nur via VPN.

    Aktuell habe ich das Zertifikat von QNAP.

    Ich hatte schon im Netz mich umgeschaut, aber bin bei dem Thema etwas ratlos...


    Vielen Dank vorab.


    Kann niemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von dennwer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dennwer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dennwer

    Hat den Titel des Themas von „QNAP Bitwarden APP Zugriffs Probleme via Smartphone“ zu „QNAP Vaultwarden APP Zugriffs Probleme via Smartphone“ geändert.