DVD von TS 219P auf Multimediafestplatte streamen

  • Hi,


    ich bin seit einer halben Woche stolzer Besitzer eines TS-219P NAS und bin begeistert. :D
    Nun habe ich aber folgendes Problem, ich habe auf das NAS eine DVD kopiert und möchte von meine Multimediafesttplatte (Marke EMTEC) diese DVD über LAN abspielen.
    Wenn ich jetzt bei der Mediaplatte das NAS auswähle kann ich durch die gesamte Inhalte durch scrollen und sehe die Dateien, wenn ich jetzt eine .ifo oder .VOB Datei abspielen will bekomme ich eine Fehlermeldung FATALERROR. :( Wähle ich eine .avi oder .mp3 aus spielt er die Datei ohne Probleme ab.
    Die Mediaplatte kann auf jedenfall VOB oder ifo abspielen, weil ich zuvor ein Rechner mit Freenas am laufen hatte und da konnte ch die DVD´s abspielen.


    Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich schildern und ihr könnt mir helfen.

  • Danke David,
    für die schnelle Hilfe.
    Auf die Idee mit der Suchfunktion und EMTEC hätte ich auch gleich kommen können :roll: , habe nach allem möglichem gesucht.
    Werde mal die ganzen Themen durch gehen, aber ich habe die Befürchtung das es keine Lösung für das Problem gibt. :(


    Gruß Carsten

  • Spontan würde mir da nur einfallen, das mal mit einen anderen Player aus zu probieren...
    Habe nur die vielen Suchtreffer gesehen, und weiss nicht so genau, ob da was erfolgreiches dabei ist. Eine Lösung/Problemerkennung aber garantiert. ;)


    Grüsse, David

  • Leider habe ich kein anderen Player, aus meinen PC und da geht es.
    Ansonsten konnte ich nichts finden was mir weiter helfen könnte.


    @ David
    kannst du mir mal sagen was du in der Suche eingetragen hast, damit ich nichts übersehen habe.
    Danke


    Gruß
    Carsten