Hallo ich habe auf meinem Qnap eine app installiert und bekomme diese Fehlermeldung was muss ich tun?
Port öffnen
- fuchhur
- Erledigt
-
-
Wo willst du denn nen Port öffnen ? Du willst irgendeine App (mysteriös) aus deinem Netzwerk auf dem QNAP öffnen, da gibt's keine Ports. (Es sein denn die mistige Firewall auf dem QNAP blockt alle eingehenden Verbindungen..deswegen ja wech mit dem Drech)
-
Die Anfrage ist aber sehr allgemein gehalten.

In der Regel will die App eine Port haben, also hinter der Adresse :8080 oder so ähnlich
-
iventoy drittanbieter app auf dem nas Installiert funktioniert rein theoretisch wie die Browser Station port ist 26000
oder wie kann ich meine nas so konfigurieren dass ich sie als dhcp server für pxe verwenden. Also so dass ich boot over ipv4 verwenden kann zum windows installieren.
-
Sicher dass das qpkg ne GUI hat ?
iVentoy PXE (Apache83) - MyQNAPiVentoy is an enhanced version of the PXE server. (this is the Free edition) With iVentoy you can boot and install OS on multiple machines at the same time…www.myqnap.orgHier steht, das BootImage nach /opt/iVentoy83/iventoy/iso packen und feddich
-
ja muss sie haben um den ip adressen bereich einzustellen für die DHCP Simulation
-
Und Apache83 ist installiert ?
Ich würde besser nach nem Docker Container schauen (falls der auf dem ARM NAS von dir da läuft)
GitHub - garybowers/iventoy_docker: iVentoy PXE Server in a Docker ContaineriVentoy PXE Server in a Docker Container. Contribute to garybowers/iventoy_docker development by creating an account on GitHub.github.com -
-
-
dr_mike
Hat das Thema aus dem Forum Forenhilfen nach Erweiterungen verschoben. -
Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt!

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenSorry ich hatte es falsch eingestellt. Ich bin halt in sowas neuling.
So habe es heute mal mit einem Container in der Container Station versucht es kommt folgende Fehlermeldung. Siehe Dateianhang.
Das hier rudironsonijr/iventoy Tags | Docker Hub ist extra für arm 64 Prozessoren sowie ich das verstehe