Suche QTS 4.3.4 für TS-228

• Hallo zusammen,

ich suche die alte Version von QTS 4.3.4 für meinen TS-228. Hat das noch jemand und vielleicht kann es mir weitergeben?

Im Internet finde ich es nicht.

:qnap:

Vielen Dank.

LG Alex

• Tja, auf der QNAP-Homepage gibt es nur noch die 4.3.6:

TS-228 - Download-Center
    Wählen Sie Ihr Produkt, um das Betriebssystem, das Dienstprogramm, Anwendungen, Dokumente herunterzuladen und die Kompatibilität zu überprüfen.
    www.qnap.com

QNAP hat hier leider große reine gemacht und viele alten Versionen von den Servern genommen.

Darf ich fragen, wieso es denn 4.3.4 sein soll und nicht die 4.3.6? Vielleicht lässt sich das Problem von der anderen Seite her lösen. ;)

Ach ja: Willkommen im :qclub: .

• Hallo Mavalok,

Danke für die Antwort.

Ich hatte den "Opa" TS-228 aus dem Keller herausgenommen und begann daran herumzubasteln, nur um festzustellen, dass ab QTS 4.3.6 den Container Station und alle davon abhängigen Apps sind nicht mehr unterstützt wird.

In meinem Backup habe ich nur die Version 4.3.5, die ebenfalls nicht unterstützt wird.

Im Internet habe ich Pech gehabt, Version 4.3.4 herausfinden, deswegen versuche ich hier.

LG Alex

P.S. Falls noch jemand die 4.3.5 Version braucht, die ist auf Internet Archive hochgeladen.

• dass ab QTS 4.3.6 den Container Station und alle davon abhängigen Apps sind nicht mehr unterstützt wird.

Ja, das ist etwas gemein.

Ich hatte den "Opa" TS-228 aus dem Keller herausgenommen

Naja, so ca. 2016. So alt nun auch wieder nicht.

Tja sieht schlecht aus. Selbst beim "Russen" gibt es nur die Version 4.3.5 Build 0760 und die stammt schon aus 2018.

Сервисный центр
    QNAP Россия
    www.qnap.ru

7 Jahre. Hmm, QTS 4.3.4 ist eben schon etwas lange her. Ich hätte zwar gerade noch ein QTS 4.3.4 von einem TS-328A, aber das wird leider nicht passen.