Notification Center Meldungen lassen sich nicht mehr löschen

• Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lassen sich die auf dem homescreen angezeigten Meldungen zu Fehlern und/oder Warnungen nicht mehr löschen. Der Button "Clear all" bewirkt nichts, die Meldungen werden nicht abgeräumt.

Es gab seit dem Fehler auch ein Update des Notificatuion Centers und ich hatte gehofft, dass dieser bug gefixt wird, was aber leider nicht der Fall war.

Kennt jemand das Problem?

• Hallo,

sehr viele Daten.

Einige Daten könnten hilfreich sein:

- NAS (evtl. TS-253Be aus Profil)

- QTS Version

Meldungen zu Fehlern und/oder Warnungen nicht mehr löschen. Der Button "Clear all" bewirkt nichts,

Im Forum scheint dies der erste Fall zu sein. :/

Meine NAS haben keine derartigen Probleme.

Anmerkung:

Sehr viele fehlerhafte Admin-Anmeldungen bei deinem NAS :huh:

Steht das NAS "offen" im Internet :?:

• Hallo Markus,

danke für deine Antwort. Es handelt sich um das TS-253Be aus dem Profil, installiert ist QTS 5.2.3.3006.

Nein, das NAS steht nicht frei im Netz, die Fehlermeldungen kommen daher, dass ich den admin deaktiviert habe, auf einem der Zugriffsrechner aber noch
    versucht wird, mit den alten credentials auf einen SMB share zuzugreifen. Auch die HTTPS Meldungen kommen daher.

• mit den alten credentials auf einen SMB share zuzugreifen. Auch die HTTPS Meldungen kommen daher.

Dann würde ich dies auf dem Rechner mal anpassen.

Zurück zum Fehler:

Seit wann tritt dieser Fehler denn auf :?:

Wenn es seit dem Update auf QTS 5.2.3.3006 ist, könnte es am IP-Zugriffsschutz für SMB liegen. :/

Wann war der letzte Neustart des NAS :?:

Sonst evtl. mal das QTS Update erneut drüber installieren.