Guten Tag,
gerne würde ich meine IP-Kamera von IMOU dem Nas /QVR PRO/ hinzufügen damit ich das online Speicher ABO von Imou kündigen kann.
Allerdings taugt meine Kamera nicht auf der Liste der verfügbaren Kameras auf.
Wird es hiermal ein update geben, oder gibt es eine alternative Methode ?
IMOU Life Kamera nicht auswählbar
- Tobias4
- Unerledigt
-
-
Wird es hiermal ein update geben
Das werden wir Dir hier im Userforum nicht beantworten können

oder gibt es eine alternative Methode ?
Das hier könntest Du probieren:
I bought a new camera but cannot find the camera model in QNAPApplied products:  VioStor NVR, Surveillance Station and QVR Pro All QVR and QTS QNAP supports some generi ...www.qnap.com -
oder gibt es eine alternative Methode ?
Hallo,
kommt darauf an was deine Kamera kann.

Sollte im Datenblatt der Kamera stehen.
Wenn sie ONVIF, RTSP, ... unterstützt, kannst Du die Kamera auch manuell in QVR Pro einrichten.

Bei manchen Kameras (z.B. Reolink) muss man diese Funktionen aber erst in der Kamera aktivieren.
Steht meist unter Netzwerkeinstellungen. Wenn da etwas von http, RTSP oder ONVIF steht, sieht es gut aus.
Anmerkung:
Sieht in QVR Pro dann so aus
-
Du könntest auch mal "IMOU" un der Suchmaske des Forums eingeben, da hatte zumindest einer mal mit dieser Marke war beigetragen...
-
Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt!

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenDanke, das war das erste was ich tat bevor ich den Beitrag erstellte.
Danke auch an die anderen für die Ideen. -
IMOU Kameras werden als ONVIF Kameras erkannt. ONVIF Profile S+T Cameras
-

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenDanke, hab ich versucht ist leider nicht korrekt.
-
Doch das sollte gehen. Habe schon etliche IMOU Kameras
User admin
Kennwort Safety Code auf der Kamera
-

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenGenau diese Einstellungen habe ich auch. Auch im Router ist der Port freigeschaltet, aber es funktioniert einfach nicht. Am Passwort kann es nicht liegen, das klappt wunderbar da es auch in der IMOU Life App läuft.
Dennoch vielen lieben dank für deine Hilfe = ) -
Router? Warum sind denn Ports im Router frei, ist doch alles im gleichen Netz?
-

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenIch habe es sicherheitshalber gemacht, weil es einfach nicht funktioniert.
Mir war klar das es nicht nötig sei, aber ich habe alles ausgeschlossen was eine Verbindung blockieren kann. -
Ist aber genau 'Unsicher' irgendwelche Ports weiterzuleiten..gibt gerne ungeliebte Besucher.
-

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenBitte beim Thema bleiben, danke.
-
Ich kenne IMOU nicht wirklich. Aber was für ein Modell ist es denn genau? Meine Reolink geht beispielsweise auch nicht, obwohl Reolink im Allgemeinen schon gehen.
-

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenIMOU IPC-S7C-3M0WE.
Ist natürlich schade, wenn man sich erst die IP-Cam kauft und irgendwann danach den NAS.
Tut mir leid das deine Cam auch nicht geht : - / -
Naja, so tragisch ist es bei mir nicht. Es ist hier eine von 5, die anderen gehen. Und ich habe sie lang nach dem NAS gekauft mit einer ganz anderen Zielsetzung: Autark, unabhängig von jeglichem Kabel. Daher ist sie nicht kontinuierlich im Netz, wird per Solar mit Strom versorgt (wenn die Sonne oft genug scheint
) und wacht nur dann auf, wenn der Bewegungssensor sie weckt. Und nur dann baut sie selber die Verbindung zum Netz auf. Oder eben, wenn sie explizit über die eigene App angesprochen wird. Mein Gedanke war, dass Dein Modell auch so etwas besonderes sein könnte. -
Bitte beim Thema bleiben, danke.
Sind wir doch ... als Port Weiterleitungen raus
-

Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzenDen Port freizuschalten gehört zum Ausschlussverfahren dazu.
So kriegt man also 7,xxx Beiträge zusammen.Back2Topic.