Empfehlung Outdoor Kamera für QVR Pro

• Hallo,

ich bin vor einiger Zeit erfolgreich und auch sehr zufrieden von Surveillance Station auf QVR Pro umgestiegen und da die QVR Pro eine Lizenz für 8 Kameras hat (Surveillance Station waren es nur 4) überlege ich nun noch 1-2 weitere Kameras dazu zu nehmen.

Bisher habe ich Kameras vom Foslink im Einsatz (Fi9900P & Fi9901P) doch ich denke das diese längst überholt sind...

Benötigen würde ich eine Kamera die unter dem Carport den Zugang zum Garten (durch das Carport) überwacht und einen "normalen" Winklen hat und eine Kamera die auf der anderen Seite vom Haus mit einem sehr engen Winkel den Zugang zum Garten durch den 3 Meter breiten Grünstreifen aus etwa 6-7 Meter Höhe überwacht. Hier waren die Foscam bisher völlig unbrauchbar.

Vielleicht ist ja ein "Profi" unter euch der mir hier was empfehlen kann. Sollte so um die 100€ liegen da die Überwachung bei uns wirklich nur ein Hobbie ist und keinen tieferen Sicherheitsgedanken verfolgt.

Danke!

• Hallo,

ich habe mir selbst gerade eine Reolink Kamera bestellt, da ich von Arbeitskollegen nur Gutes gehört habe. Wenn sie eingerichtet ist und ein wenig läuft, berichte er gerne von meinen Erfahrungen ;)

• Hallo,

den Bericht erstelle ich gerne. Aktuell befinde ich mich noch in der Installationsphase. Zieht sich leider länger als es mir lieb ist ..

• Hallo,

dachte Du bist zu eimen NVR von Reolink gewechselt um die Probleme bei der QVR Einrichtung zu umgehen. :/

Kein Zugriff auf Reolink Kameras
    Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen PoE Switch installiert und dort zwei verschiedene Reolink Kameras dran gehangen. Leider kann ich nicht auf die…
    forum.heimnetz.de

• Hi habe schon mehrere Kameras von Reolink in Betrieb genommen. Sowohl Stand alone als auch ein NVR Set mit 4 Kameras, dieses Set wurde um 2 Kameras erweitert, ist ein Wlan Funksystem. Kann auch nur positives über die Inberiebnahme der Kameras berichten. Auch für den Preis liefert das 5MP System sowohl Tags auch Nachts taugliche Bilder auch mit dem Infrarot. App funktioniert auch ohne Probleme. Die Teile haben für manche Anwendungen ihre darseins Berechtigung. Ich verarbeite eigendlich für Profi Teile, Kamera ab 250€. Kann aber dem Kunden guten Gewissens die Reolink Teile empfehlen. Gewährleistung und Support wird dann halt nicht übernommen. Ob die Anbindung ans NAS geht keine Ahnung. NVR System hat min. 2 TB HDD und/oder die Kameras haben noch eine SD Karte. Reolink Cloudlösung ist kostenpflichtig und wird meiner Meinung nicht benötigt.