Fotos werden nicht auf LG TV angezeigt.

• Hallo zusammen,

Ich habe einen Ordner erstellt, in dem Unterordner sind, wo die Fotos abgelegt sind.

Vom PC aus kann ich die Bilder auch sehen.

Ich habe die Multimedia Konsole und Photo Station installiert. Alles auf aktuellem Stand.

Ich kann am LG TV den NAS und auch die Ordner anwählen, jedoch bekomme ich immer die Info "Es sind keine Dateien vorhanden".

Warum werden die Bilder nicht angezeigt?

Hat jemand Rat?

Danke

• Ist das Media Streaming add-on installiert?

Sind in der Multimedia Konsole auch die freigebenen Ordner eingetragen bei Bilder, Musik und Video?

• Was mich wundert, in der Miniaturansicht steht abgeschlossen, 19007 Bilder und und in der Auflistung stehen 67114 Bilder.
    Richtig wären eigentlich 67.114 Bilder.

• Aus dem Bauch heraus scheint es mir, das der LG Media Player keinen Zugriff auf Unterordner der Freigabeordner hat.

Lege ich im Hauptpfad des Datavolumes einen Ordner inkl. Eintrag in der Multimediakonsole an klappt es auf Anhieb.

Ordner unterhalb des allgemeinen Freigabeordners werden nicht angezeigt, auch nicht wenn ich RO Gastberechtigungen vergebe für Ober- u. Unterordner.

• Ist bei DLNA aber Wumpe was irgendwelche Nutzer für Rechte haben.

Der DLNA Server wird nicht richtig funktionieren. Entweder mal nen alternativen Server Probieren oder halt auf was richtiges wie jellyfin,Plex,emby etc. setzen

• Aus dem Bauch heraus scheint es mir, das der LG Media Player keinen Zugriff auf Unterordner der Freigabeordner hat

Hallo,

bei meinen Panasonic-TV's gibt es hier keinerlei Probleme mit Unterordnern. :thumbup:

Normalerweise läuft der DLNA-Server von QNAP mit "admin"-Berechtigung. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.

• Scheint tatsächlich am Namen gelegen zu haben. Unix konform war es, so ganz erschließt es sich mir noch nicht.