TS-439-Pro: Copy Taste - Keine Reaktion

  • Hallo,


    Ich möchte meine CF-Karte auf das NAS kopieren. Wie wird die Kopie ausgelöst?


    Hier die aktuellen Einstellungen:


    USB One-Touch Kopie
    Funktion der One-Touch Kopiertaste (Copy) konfigurieren.
    Kopieren vom externen Datenträger am vorderen USB-Port in den Freigabeordner Qusb auf dem internen Datenträger.
    Datensicherungsmethode: Verzeichnis hinzufügen Daten in neuen Unterordner der Zielfreigabe kopieren


    Im Verzeichnis Qusb finde ich keine Einträge.


    Gruß
    WernerMuc

  • Hallo,
    siehst Du denn überhaubt deine CF Karte ,
    wenn im Baum unter Externem Gerät->Externer Speicher anwählst ?

  • Sehen tut er da nix. ;) Soweit vorher keine Kernelmodule dafür geladen werden. Diese müsstest Du entweder hier im Forum suchen (glaube da gab es mal einen post für den 239) oder Selbstkompilieren.
    Wobei wenn Du mal eine neuere Firmware fährst, indem der Kernel ebenfalls geupdated wird, musst Du das Modul auch neu bauen.


    Es soll aber auch USB Sticks geben, bei der Du eine CF Card einschieben kannst, dieser CF-Stick wird dann als normaler USB-Stick emuliert. Genau das können aber nicht alle (emulieren). Das wäre dann aber wahrscheinlich die sauberste Methode.


    Grüsse, David.