Hallo,
vorab - OS 5.2.2.
Das Volume war mal normal zugreifbar und ich weiß nicht was passiert ist.
In der Filestation wird das Volume links in der Liste angezeigt. Ich kann es aber nicht auswählen und es werden keine Folder angezeigt.
In Storage wird das Volume ordentlich angezeigt, aber als "Snapshot shared folder Thick Volume". Alle meine anderen Volumes sind einfache "Thick Volumes" und ich kann mich nicht erinnern bei diesem Volume etwas anders gemacht zu haben, oder es nachträglich umgewandelt zu haben.
Versuche ich einen Shared Folder anzulegen, wird mir dieses Volume nicht angezeigt, nur die "normalen" "Thick Volumes".
Er wird mir in der Shared Folder Liste aber auch nicht angezeigt.
Schaue ich mir das Ganze über Cli an, sieht alles normal aus. Ich habe das Volume unter share als CACHEDEV5_data und ich sehe darin die vorhandenen Subfolder mit allen Daten.
Selbst wenn ich es versehentlich umgewandelt hätte, verstehe ich aber nicht, wieso es Privileges/shared folders nicht mehr angezeigt wird und wieso die Unterordner in der Filestation nicht angezeigt werden.
Hat jemand ne Idee, wie ich das jetzt wieder hingebogen bekomme? Und ne Idee, was passiert sein könnte?
Danke im Voraus