Die vom Qnap Support machen mich echt fertig ...
Kann ich bestätigen.
Hab auch eine Fehlermeldung eingestellt und diese Antwort bekommen
Zitat von QNAP SupportAlles anzeigenVielen Dank, dass Sie sich an das QNAP Support wenden. Zur besseren Unterstützung laden Sie bitte Ihre NAS Protokolle herunter und antworten Sie mir mit der angehängten Protokolldatei. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre NAS Protokolle über Helpdesk herunterzuladen.
1. Melden Sie sich als ‘admin’ an.
2. Öffnen Sie das App Center und installieren Sie Helpdesk.
Hinweis: Wenn Sie bereits Helpdesk installiert haben, stellen Sie sicher, dass die Version 3.0.0 oder höher ist, um Fehler zu vermeiden.
3. Öffnen Sie Helpdesk.
4. Klicken Sie auf "Diagnosewerkzeug" und dann auf "Protokolle herunterladen".
5. Klicken Sie auf "Herunterladen".
Die Protokolldateien beginnen mit dem Herunterladen als ZIP Datei.
6. Antworten Sie bitte auf dieses Ticket nach dem Herunterladen der NAS Protokolldateien mit der angehängten Datei.
Meine Antwort: Dass der Fehler mit dem abgelaufen Zertifikat nicht an meinem NAS sondern an QNAP liegt und nur QNAP mit einer neuen App-Version den Fehler beheben kann.
Bisher noch keine Reaktion von QNAP.