QuTS hero h5.2.0.2860 build 20240817 released

• Und sofort ein Update

QuTS hero h5.2.0.2860 build 20240817 | Release Notes | QNAP

Anmerkung:

Ich sehe aber nicht, was genau geändert wurde :/

Nachtrag:

Es gibt glaube ich nur diese Änderung :/

Zitat von QNAP Release Notes QuTS hero h5.2.0.2860 build 20240817

Important Notes

• After updating QuTS to h5.2.0, important updates are required for certain apps due to OpenSSL updates, such as Malware Remover and Multimedia Console. To ensure their functionality, you can go to the App Center and manually update these apps to their latest versions. (All applications dependent on Multimedia Console will also resume their normal functionality after Multimedia Console updates.)

Einmal editiert, zuletzt von Becker2020 ()

• Ist es noch ratsam für NAS im Produktivbetrieb mit dem Update zuzuwarten oder kann man es schon wagen? Ich hab ein wenig Hemmungen …

Außer einer (bewusst älteren) Version von Qsirch läuft keine Zusatzsoftware auf den vier Servern (zwei TS-h1886XU und zwei TS-473A).

• Wenn ich mir so die ganzen Themen ansehe, die es bei QTS 5.2.0.2860 gibt, werde ich noch einige Releases warten, bis ich upgrade.

Ich denke auch Quts Hero wird da nicht viel anders sein, daher würde ich dir raten noch zu warten, inbesondere bei Produktivsystemen.

• Danke für die Meinungen.

Nachdem es hier um kritische Technik geht werde ich noch ein, zwei Subversionen abwarten und dann auf dem entfernten Backupziel (TS-473A) einen Test machen.

Ist mir zu heiß, die Sache. :qclub:

• Mit jeder neuen Subversion kommen auch neue Fehler. :evil: