Nach Stromausfall kein Zugriff mehr...

• Dachte Du hast den 10-sec Reset schon durchgeführt. :huh:

Den habe ich jetzt gemacht.

Connection wird immer noch refused... :(

Es funktioniert gar nichts mehr. :(

Ich wollte jetzt das Image, das ich mittels Rufus vom DOM gezogen habe, als das 1673 noch funktionierte, auf das DOM zurückschreiben.

Tja, Rufus meint:

Code
    "Dieses Image ist nicht startfähig oder benutzt eine nicht unterstützte Start- oder Komprimierungsmethode".

Einmal editiert, zuletzt von Alv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keine Ahnung was so eine Meldung tatsächlich besagt, habe damit noch nie ein Image gezogen.

Dürfte aber auch keinen Unterschied machen, weil der DOM ja nix mit der Sache zu tun hat, sofern QTS soweit gebootet wurde (habe jetzt aber auch nicht den ganzen thread verfolgt).

Notfalls einfach eine FW recovery machen, ist ja nix anderes, nur mit ein paar Schritten mehr verbunden...

• Keine Ahnung was so eine Meldung tatsächlich besagt, habe damit noch nie ein Image gezogen.

Wenn ich ein Image auf ein USB-DOM schreiben will, sollte die Startart ja egal sein.

Früher hat das mit Thecus-DOMs ja auch funktioniert.

Muß ein Problem von Rufus sein...

Notfalls einfach eine FW recovery machen, ist ja nix anderes, nur mit ein paar Schritten mehr verbunden...

Wie geht das?

• Aktueller Stand hier:

Ich habe das TS-1673U-RP neu installiert.

Das Raid ist zwar futsch, aber ich hoffe, es war nichts Wichtiges drauf.

Per Tablet komme ich mit Edge drauf, komischerweise gibts beim PC immer noch "connection refused"...?