Mod: Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Container Station und Emby auch auf aktuellem Stand hast.
Jap
Mod: Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
Darf ich fragen, um welche Grafikkarte und welches NAS Modell es sich genau handelt?
Na klar doch: QNAP HS-h 886 und Nvidia Quadro P1000
Da kannst Du eigentlich nur noch ein Ticket beim QNAP Support eröffnen und den Fehler melden und hoffen, dass es bei einem nächsten Update behoben ist.
Bereits gemacht. Sofern ich eine Antwort und ggf. eine Lösung bekommen habe schreibe ich es hier
Am Sonntag werde ich es ggf wieder probieren. Downtime muss auf dem NAS so gering wie möglich gehalten werden.....
Auf meinen zweiten QNAP lief das Update soweit OK, ist aber auch nichts besonderes. Nur Backups und HyperBackup Station...