Benachrichtigung

  • Hallo zusammen
    Habe gesehen, dass es eine neue Firmware gibt für TS-439 Pro.
    Warum bekomme ich keine Nachricht mehr, habt Ihr mich aus der LIste genommen?
    MIt freundlichen Grüssen
    Andy

  • Hallo gorillale,


    so wie ich es weiß, gibt es zur Zeit Probleme mit den Benachrichtigungen.
    Sobald es wieder funktioniert, werdet ihr wie gewohnt von Chrisitan informiert.


    Schöne Grüße,
    Stefan

  • Hallo Andy


    wie Stefan schon schreibt schein es Probleme mit der Forenversion 3.0.5 zu geben. Kürzlich kam 3.0.6 heraus und ich hoffe auf Besserung oder aber es liegt am neuen Provider ?


    Leider liese sich das nur testen indem ich Massenmails verschicke was wohl den ein oder anderen verstimmen könnte.


    Tut mir Leid das es nicht wie gewohnt funktioniert :(


    schönen Abend
    Christian

  • Hallo,
    ich hab leider auch keine Benachrichtigung bekommen,
    weder von der V3.2.0 1212 noch von der V3.2.1 1231 Version :(


    Aber ich bin ja 2 bis 3 mal pro Woche im Forum und
    schaue nach was es so neues gibt,
    von daher ist das nicht so schlimm ;)

  • Hallo Marcus,


    offen gestanden funktioniert es immer noch nicht. Wo der letzte Server in die Knie ging machts der neue gar nicht. Wenn ich allerdings auf der Konsole via Script 10000 Mails verschicken (ja ich war so dreist) dann klappst. Leider bin ich bisher nicht dahinter gekommen :(.


    Auch der allewissende David hat bisher keine Idee gehabt und ich möchte nur ungern die Massenmailfunktion an euch allen testen bis es denn endlich funktioniert.


    Doch mit der letzten Version von phpbb Forensoftware gibt es die einen RSS Feed, den kannst du nutzen!


    Christian

  • Hallo Zusammen,


    erstmal ein dickes Lob an Alle die hier mit Rat und Tat Anderen zur Seite stehen. Ich schaue fast täglich hier vorbei.


    Nun zu meiner Frage. Im Vorpost steht dass es hier auch einen RSS-Feed geben soll. Wo ist der Link versteckt? Ich habe jetzt schon mehrfach geschaut und nix gefunden. Entweder bin ich total blind oder es gibt den Knopf dafür garnicht.


    Gruß


    Thomas

  • :D
    Mein Part ist danone (done) :D
    Im moment hat der Christian und meiner einer aber sehr viel Privaten stress. Deshalb kommen wir net dazu die migration mal durchzuspielen.


    Grüsse, David

  • Zitat von "Terz"

    :D
    Mein Part ist danone (done) :D
    Im moment hat der Christian und meiner einer aber sehr viel Privaten stress. Deshalb kommen wir net dazu die migration mal durchzuspielen.


    Grüsse, David


    Danone is fein! :mrgreen: :mrgreen:


    Darf ich auch bei euch mitspielen? mir is grad Langweilig! :mrgreen: :mrgreen: ;)


    auf das vB bin ich ja mal gespannt! ich hoff das wird net so kompliziert! :oops:


    Ich trink mal meinen geliebten Kaba bis dahin :oops: :)


    Grüßchen

  • Oh, schön!Spielewiese! :oops: Currywurst, geh weg da, mein Plätzchen! :mrgreen:


    Gruß Neo

  • Zitat von "Terz"

    WIr machen sowieso erst mal eine Spielwiese für uns Mods


    Kannst glaube ich die von Eintracht Frankfurt jetzt günstig bekommen, in der zweiten Liga brauchen die nur noch die hälfte... :tongue: :mrgreen:

  • Du ich hätte da einen Eintacht Frankfurt Schal, der bei einer Kiste Licher dabei war zu verhökern :mrgreen: Ich stele eh net auf Fussball. :mrgreen: Die rennen doch alle dem Runden nach und versuchen es in das Eckige hinein zu bekommen :shock: Ich renne doch nix rundem Nach. Macht Ihr nur mal :mrgreen: Mich intessieren Mädels mehr :D:D:D

  • *grummel* jetzt ne Currywurst! Wie geil wärs? :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von "Terz"

    :mrgreen: Nur wenn Du auch den Schal nimmst ;)


    Geht nicht mehr, den letzten Schal hat der Daum mitgenommen. Falls er von den Eintracht Fans erwischt wird kann er sich damit.. na Ihr wisst schon. :roll: