+1
User Treffen
- wosjack
- Unerledigt
-
-
+1
-
+0
Dem HQ würde ich schon zustimmen, aber eine Reise ist dahin für mich nicht drin.
-
+1
-
Ich habe mal ne Umfrage draus gemacht. Bitte im ersten Post abstimmen.
-
Für mich ist da leider keine optimale Antwort dabei. "Vielleicht, aber der Weg ist sch**** lang." wäre die meine. Aber ja, auf den Termin kommt es auch an, denn hier würde ich wohl Urlaub daraus machen. Sonst artet es noch in Stress aus.
-
Ich muss es auch an den Termin knüpfen, die Entfernung ist noch vertretbar.
Gruss
-
ich hab jetzt mal
Vielleicht, wenn der Termin passt!
ausgewählt wobei ich eigentlich schon beeit bin ein bisschen zu fahren die Frage ist halt wann.
Ich denke mal wir sind dann zuzweit wie das letzte mal da es dann ein kleiner Urlaub wird.
Ich hoffe das wenn wir schon im HQ sind auch eine gescheite Führung dazukommt
-
Von meiner Homebase leider zu weit....
-
Hmm, wenn dies dolbyman schreibt, ok. Vancouver liegt tatsächlich nicht gerade um die Ecke von Willich. Aber ansonsten ... Porsche 911 GT3 RS oder ähnliches besorgen und schon verkürzt sich die Reisezeit dramatisch. Vielleicht noch etwas Stärkung besorgen, für die schlotternden Knie nach der Fahrt.
-
Oder Fliegen, Return via Lufthansa von DUS nach MUC sind nur 180 Euro .. billiger als der Sprit für den GT3
-
Ein GT3 würde aber mehr Spaß machen.
-
Nicht, wenn er im Stau steht.
-
Und der Fahrkomfort in einem GT3 läßt auch ziemlich zu wünschen übrig, da halber Rennwagen, da schlottern nach der Fahrt schon mehr als die Knie...
-
und jeder kriegt 1 Bay NAS als Geschenk nach der Treffen... lol....
-
lol
Das wäre aber lächerlich... Ein potentes 4 bay sollte es schon sein
-
4 bay
Leider wird nie geben bei HQ.
-
-
Er meint, das alle, die zum Usertreffen erscheinen, doch nur ein 2-Bay anstelle eines 4-Bay erhalten.
Gruss
-
Oder gar einen Kugelschreiber mit QNAP-Logo