Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das Thema hier richtig aufgemacht. Ansonsten entschuldigt und verschiebt bitte meine Anfrage in den richtgen Hilfe Thread.
Ich habe seit heute leider das Problem, dass mein Webinterface nicht mehr erreichbar ist und ich mich somit nicht mehr an meine NAS anmelden kann.
Wenn ich meine NAS über den Button (3 Sekunden drücken) herunterfahre und dann wieder einschalte, scheint alles wieder Okay zu sein und ich kann mich wie gewohnt über das Webinterface anmelden.
Aber sobald ich mein Volume entschlüsseln möchte um an meine Daten zu kommen, erscheint nach ca. 67% die Meldung, dass die NAS ausgelastet ist und die Verbindung wird unterbrochen.
Danach ist keine Anmeldung im Webinterface oder ein Ping mehr möglich. Ich habe alles schon probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Habt Ihr vielleicht eine Idee oder einen Rat was ich noch machen kann? Denn ich komme durch die Verschlüsselung des Volumes nicht an meine Daten.
Kurz zum System:
QNAP: TS-453D
FW: 5.0.1.2376
Ports: Alle deaktiviert
IP Adresse: statisch
Danke und Gruß