QVPN3 nicht verfügbar?

  • Hallo zusammen,


    für meine TS-133 soll es seit dem 09.05 die QVPN Version 3 geben welche Wireguard unterstützt.


    Gestern habe ich sogar QTS 5.1 installiert und finde die Version 3 von QVPN nicht im Appcenter (dort wird nur 2.x gelistet).

    Auf der QNAP Webseite finde ich für Version 5.1 und 5.01 auch kein QVPN3 für das Modell.


    Wann soll den das Paket verfügbar sein, wenn am 09.05 announced wird, dass das Modell x unterstützt wird? :handbuch:


    Danke euch :)


  • :* ;)


    Nicht, dass dir das direkt hilft, aber du bist nicht der einzige, der die App vermisst.

    Wird wohl noch etwas dran gearbeitet.

    Ggf. den Support kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab den Support kontaktiert.


    pasted-from-clipboard.png


    Hab nochmal geantwortet mit dem Link und gefragt ob die Informationen falsch seien.

    Bin gespannt was da kommt.

  • Interessant... da wissen die Release Notes mal wieder mehr oder anderes als der Support X/

  • Die techn. Daten auf den QNAP-Seiten sind öfter nicht ganz richtig. :qnap:

  • Ja das mag ja sein und ist verständlich, dass nicht alles (innerhalb von Wochen) aktualisiert werden kann...

    aber wenigstens der Support sollte doch aktuell gehalten werden und nicht auch noch auf alte / falsche Angaben verweisen.

  • Zitat von QNAP Support

    …vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde mit meinem Manager diese Information überprüfen.

    Ich werde Ihnen Antworten, sobald mir mehr Informationen vorliegen.

    Die wissen nicht was im eigenen Laden abgeht 🤷‍♂️


    Zitat

    …Vielen Dank für Ihre Geduld. Vorerst möchte ich mich für mein Fehlerhafte Antwort entschuldigen.

    Die QVPN version wird Ihr TS-133 unterstützen. Die App wurde aus dem APP Center zurückgezogen, da ein Kritischer BUG eine Optimale Nutzung verhindert.

    Wir Arbeiten an einer Optimalen Lösung für unsere Kunden, leider ist es zur Zeit nicht möglich einen Festen Termin zu nennen (Juni/Juli 2023).

    Zur Info ✌️

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyStar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SunnyStar mit diesem Beitrag zusammengefügt.