QTS 5.1.0.2399 build 20230515 Release Candidate (wurde zurückgezogen)

  • Hab mich gewundert, das die RC nicht im Download auffindbar ist und erst dann den ganzen Thread gelesen.


    tiermutter : Evtl. kannst Du den Titel mit " - zurückgezogen" ergänzen?


    Dann war es ja richtig gut, daß ich letzte Woche offline war, sonst hätte ich auch die RC installiert. ^^


    Gruss

  • Dann ist ein Admin gefragt... ;)

    Am besten das "released" durch "withdrawed" ersetzen, 8)


    Gruss

  • Das ist hier ein deutschsprachiges Forum :ziped:

    Wobei "released" ja quasi eingedeutscht ist, oder? :/

  • OT: na ja, wenn schon, denn schon.

    Freigegeben - zurückgezogen oder released - withdrawed.


    Oder released - zurückgezogen ^^ .

    Hauptsache, man muss nicht wieder (fast) den ganzen Thread durchlesen um diese Info zu finden.

    So suggeriert der Thread eben, das es die FW aktuell noch gibt.


    Gruss

  • Ja sollte auf jeden Fall angepasst werden.

    dr_mike wird dann schon entscheiden wie das Kind nun genannt wird 8o

  • Na, irgendwann wird er ja auch wieder kommen. Interessant, dass die Beta stabiler als der RC ist. Das nennt man dann klassisches Verschlimmbesseren. :D


    Aber sind wir mal ehrlich, wer mit so einem frühen Release arbeitet, rechnet doch mit Bugs, oder sollte es zumindest.


    >> Edit <<

    Ebenfalls interessant: QTS 4.5.4 wird weiterhin gepflegt. Zeichnet sich hier eine LTS-Version ab? :/

  • Bei mir hat bis vor Kurzem die Hoffnung überwogen, dass manches Problem endlich mal behoben ist :(

  • Sicher dass es ein Firmware Problem ist und keines mit der Konfiguration, bzw. irgendwelche Leichen im System? Denn dann kannst Du noch bis zum jüngsten Tag warten.

  • Ebenfalls interessant: QTS 4.5.4 wird weiterhin gepflegt. Zeichnet sich hier eine LTS-Version ab? :/


    Ich bin scheinbar einer der wenigen Nutzer die noch die 4.5.4.xxx nutzt.


    Beim Post zur Version 4.5.4.2374 vom 24.04.23 gibt es nur meinen Eintrag.

  • Sind vermutlich die meisten - so wie ich - davon ausgegangen, dass es die 4.5.4 nicht mehr lange gibt und ein Wechsel auf QTS5 notgedrungen sein muss. :/

  • Neee, 5.0.0 kam ja auch mit netten Features... Wireguard, besserer USB Speed mit HBS, ... Keine Ahnung was noch so dabei war und viele gereizt hat.

  • Komisch, dass Du der einzige zu sein scheinst, der dieses Problem hat. :/ 8o

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „QTS 5.1.0.2399 build 20230515 Release Candidate released“ zu „QTS 5.1.0.2399 build 20230515 Release Candidate (wurde zurückgezogen)“ geändert.