Music Station/ Foto Station: keine Anzeige von Daten (TS-469Pro mit Version 4.3.4)

  • Hallo,

    ich habe seit Langem ein TS-469Pro und es noch nie geschafft, über Music Station oder Foto Station im Browser, oder mit der QMusic/QFoto Bilder oder Musik angezeigt zu bekommen.

    In den Mulitmedia-Einstellungen sind die richtigen Verzeichnisse und Berechtigungen eingestellt.

    Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Anmelden kann ich mich überall und mit QFile komme ich auch überall von überall drauf.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?


    THX,

    Pembrokesailor

  • Läuft die Multimedia-Console?

    Sind dort die Verzeichnisse konfiguriert?


    Ist DLNA eingeschaltet?

    Sind die erweiterten Einstellungen (= Mediastreaming Addon) korrekt? Wenn ich mich richtig erinnere, war hier irgendeine Einstellung in den Voreinstellungen falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Anthracite ()