MB des TS-453 Tot - Migration nach TS-462 sieht Daten und Verzeichnisse nicht - 1.1 GBSpeicher ist aber belegt.

  • Hallo,

    leider hat das mit dem 100 Ohm Wiederstand nicht funktioniert und wir haben ein TS-462 gekauft. Firmware Update durchgeführt, Platten des TS-453 eingesetzt und gestartet. Platten wurde erkannt das sie zuvor woanders waren und dann die Werks-Einstellung Setup durchgeführt, das die Daten erhalten bleiben. Jetzt sehen wir aber nur den Public Order und sonst nix. Der Filemanager zeigt aber ab, das 1,3 TB belegt sind. Kann uns jemand sagen, wie wir diese Daten angezeigt bekommen oder darauf zugreifen können?

    Besten Dank vorab.

  • Neue Freigabe anlegen und dabei "Ziel manuell wählen" nehmen. Dann in der Ordnerstruktur (je Volume) mal stöbern, da wirst du bestimmt Ordner finden die so heißen wie die alten Freigaben. Diese auswählen und die neue Freigabe erstellen.

  • OHAAA... tiermutter... wir würden Dir gerne etwas gutes tun. Wirklich. Wie können wir das anstellen. Kein Scherz!

  • Klick bei meinem Post auf das smiley und auf danke... Ansonsten tut es auch ein guter Whiskey 8o


    Und zukünftig Backup machen, falls nicht vorhanden... Dann ist das alles entspannter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.