TS 109 Probleme mit iTunes im Squeezecenter

  • Hallo,



    habe schon fleissig gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Mein Problem ist folgendes:


    Ich habe auf meinem Rechner iTunes installiert und verwalte auch hier meine ganzen Wiedergabelisten.
    Die ganzen Mediatheken und sonstigen iTunes Dateien habe ich schon auf das NAS unter Qmultimedia\iTunes verschoben
    Meine Musikdateien liegen auch alle auf dem NAS unter Qmultimedia\Musik


    Jetzt würde ich gerne auch die Wiedergabelisten über meine Squeezebox abspielen können.
    Itunes ist im Squeezecenter aktiviert und er zeigt mir die Wiedergabelisten auch alle brav an.
    Diese sind jedoch leider leer :(
    Speicherort der library /Qmultimedia/Itunes/iTunes Music Library.xml
    Speicherort des Musikordners /Qmultimedia/Musik


    Meine Vermutung ist jetzt, dass die Pfade das Problem sein könnten.
    In iTunes hat er ja y:\Musik... für die MP3s
    Auf dem NAS hat er ja die Bezeichnung Qmultimedia ohne y...


    Gibt es hier Tricks, Tips oder geht es so einfach nicht wie ich es mir vorgestellt habe?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :roll:


    Hatte gehofft, dass ich so bequem mit dme NAS arbeiten könnte und wollte möglichst auf einen Home-Server verzichten ;)



    viele Grüße


    ITTY

  • Hallo,



    hat sich erledigt.


    Läuft jetzt.
    Habe an diversen Einstellungen rumgespielt und nach diversen Tests funktioniert es jetzt endlich :D


    viele Grüße


    ITTY