extfs4-HDD am NAS betreiben?!?

  • aber sowas von! find ich aber klasse, dass du urteilst, ohne das problem zu kennen.

    von solchen leuten liest man ganz besonders gerne "hilfestellungen", wenn man eh schon genervt ist :cursing:


    du arbeitest in dem laden richtig? bei denen liest man ja förmlich aus jeder mitteilung heraus, dass das problem definitiv nicht bei ihnen verursacht wurde. die machen schließlich keine fehler!


    oder wie es so schön heißt:


    Mod: Zitat ohne Quellenangabe ... entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

  • Ich arbeite in welchem Laden?...


    Ausser hier den Rumpelstilz zu machen (eine Warnung vom Mod zur defekten Tastatur gabs ja schon), gibt's zu dem Thema noch irgendwelche Unklarheiten?

  • Es geht um 4€, die er bezahlen sollte, um eine nicht von Qnap formatierte ext HDD nutzen zu können.

    Ich schau mal im Keller nach leeren Flaschen.


    Das Rumpelstielzchen springt auch bei Vu im Dreieck.

  • Schön, das der TE den Schuldigen gesucht und gefunden hat: QNAP

    NICHT!


    Das Problem sitzt wie üblich ca. 60cm vor dem Bildschirm, aber Leute anschnauzen, die hätten helfen wollen, ist ja viel besser.

    Im VU-Forum hat er schon Platz 1 auf der Ignore-Liste, jetzt auch hier, wenn ich die finde.


    Ich zahle gerne 10-20% mehr für hochqualitative und funktionierende Produkte,

    Da helfen auch keine 200% Apple-Zuschlag, wenn man nicht in der Lage ist, die Geräte zu bedienen und statt dessen lieber rumwütet.

    Einmal editiert, zuletzt von mad99 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mad99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.