Alle Container sind nicht mehr erreichbar

  • Hallo zusammen,

    Ich habe auf meiner TS-251 seit ein paar Tagen größere Probleme mit der Container Station.

    Die Container laufen alle, aber sie sind nicht mehr erreichbar.


    Pings gehen weder raus aus den Container in mein lokales LAN noch kann ich von meinem PC aus die IPs der Container anpingen.

    Für mich sieht es so aus als blockiert irgendetwas den Datenverkehr.

    Es wurden auch keine Änderungen an meinem Netzwerk gemacht.

    Ich habe irgendwie im Verdacht das es an dem Update der Container Station auf 2.6.4.630 liegt.

    Vielleicht kommt jemanden dieses Problem bekannt vor?




    Nach dem Ich habe jetzt die Container Station komplett deinstalliert und alles neu aufgesetzt habe läuft wieder alles wie gewohnt.

    Ich habe aber dafür ein Problem mit einem exportierten LXD Container. Das tgz File hat 1,4gb und es lässt sich nicht mehr importieren, da es anscheinend immer in einen Timeout läuft oder das File zu groß für meine zarte TS-251 ist.
    Ein Hoch auf Qnap.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzi112 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heinzi112 mit diesem Beitrag zusammengefügt.