Instalation Paperless-ngx als Docker Container

  • Bitte die Forenregeln beachten und vor dem Erstellen eines Themas die Forensuche verwenden!


    Hat wer Paperless-ngx in der Container Station laufen?


    Hab den Docker Container installiert, lässt sich aber nicht starten weil redis etc nicht erreichbar. Leider gibt es unter /share/CE_CACHEDEV1_DATA/Container/container-station-data/application keine YAML datei die ich anpassen könnte.

  • libertyx82

    Hat den Titel des Themas von „Paperless-ngx“ zu „Instalation Paperless-ngx als Docker Container“ geändert.
  • dr_mike

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • vielen Dank Azrael783 . Ich hatte nur Probleme beim Nutzer (im Threat steht wie man den User anlegen kann) und mit dem Einbinden des NAS-Laufwerks als Passthrough für den consume Ordner. Hätte fast graue Haare bekommen, aber habs dann doch noch rausgefunden.


    Danke nochmal für die yaml, läuft perfekt.