Kann einige Bilder nicht öffnen am TS-253a

  • Hallo.

    Ich habe heute meine TS-253a bekommen und habe auch alle meine Bilder drauf gemacht.

    Aber wenn ich QuMagie App am NAS öffne und ein Bild aufmachen möchte, kommt folge Meldung


    Was fehlt mir? Warum nur bei einige Bilder passiert das?



    Bitte um Hilfe.


    MFG


    Am TS-231p hatte ich diese Problem nie

  • Ich hab QuMagie noch nie verwendet, aber sieht man nicht welches Bild man öffnet (Icon/Voransicht/Name/etc) bevor der Fehler kommt ?

  • Leider nicht.

    Jetzt habe ich alles wieder aus der Festaplatte gelöscht und nun möchte ich mein TS_231p Bachkup was auf externe Festplatte ict, aus TS-253a Wiederherstellen.


    Aber wenn ich am 253a diese Backup App (HBS 3) öffne, sehe ich leider die Festplatte nicht. Quasi kein Backup????



    LG

  • Jetzt sind wir auf einmal bei nem anderen Thema.


    Du hast also ein externes Backup Laufwerk (wie formatiert?) und möchtest die Daten aufs 253A kopieren?


    Wird das Laufwerk in FileStation angezeigt?

  • Ja ein Backup von 231p auf externe Festplatte ist da und es wird in FileStation angezeigt und habe auch geschafft. Aktuell werden daten rüber kopiert (Wiederhergestellt)


    Mal sehen ob dann die Bilder öffnen lässt.


    Ich werde mich später nochmal melden.

  • Dann aber bitte nicht gleich wieder überstürzt alles löschen oder irgendwelche anderen lustigen Aktionen durchführen ;)


    Suche die betroffenen Bilder dann mal im Windows Explorer oder der Filestation und lass Dir ggf. über die Eigenschaften anzeigen was das für Dateitypen (Endungen) sind...