QNAP TS-H886

  • Danke schon mal für die 2 Netzteile.


    Hab mein TS-H886 eingerichtet. Hab mit vorläufig die QM2-2P10G1TA eingebaut.


    QuTS Hero

    2xNVME in RAID1

    2xSSD in RAID1

    6xHDD in RAID5


    Übertrage gerade die Daten über ein 10GBE Leitung mit 780MB/s. Bin echt begeistert von neuen NAS.

  • Guten Morgen zusammen.


    Hab mich ein wenig durchgelesen und so wie ich es verstehe braucht man einen Adapter leitungssatz wenn man ein PC Netzteil verbaut.


    Hab dieses in Amazon gefunden und sollte gehen. Oder?


    Werbung entfernt, siehe Forenregeln!

  • Achte bei deinen NVME auf die Temperatur, wenn du dein CPU Venti runterdrehst. Meine fandens nicht lustig.

  • Ich habe die Lüfter nur runtergedreht um zu sehen was Lärm macht.


    Hab die wieder auf automatisch gestellt.


    Der Lüfter von Netzteil macht extrem Krach.


    Hol mir ein SFX Netzteil

  • Am Anfang war meins auch krass laut (hab ich hier auch geschrieben) lustigerweise ist es leiser geworden, nun nervt der Lüfter der USV^^

  • In einer FW-Version bei meinem TVS-882 hatte ich auch mal, dass die Lüfter grundlos einfach hochgedreht haben und sozusagen auf Maximalleistung liefen. Da hate man auch das Gefühl, es landet ein Hubschrauber im Keller. Ist länger her und ich kann nicht mehr agen, wie es genau war. Zwischenzeitlich hatte ich die Drehzahl auch manuell eingestellt und die Temperaturen immer mal wieder kontrolliert. Irgendwann hat es sich dann aber wieder erledigt. Wie gesagt, kann sein, dass ich einfach die gleiche FW nochmal eingespielt habe.

  • Hallo zusammen.


    Habe mir heute eine EVGA 1660 Super SC Ultra 6GB geholt und in meinen TS-h886 erfolgreich eingebunden.

    Natürlich mit einen 450Wat SFX Netzteil und Strom Anschluss für GPU.


    Das freut mich sehr. :qclub:


    1660 Super 1.jpg

    1660 Super 2.jpg

  • Hallo zusammen.


    Ich habe an meinen TS-H886 128GB RAM eingebaut.


    4x 32 GB SK Hynix HMA84GR7AFR4N-VK T3 AA


    Läuft perfekt.

  • Wenn Du die Info auch noch hier bereitstellst Dann finden andere User das später besser wieder :)