TS-h886 mit Eaton Ellipse Pro 1200IEC funktioniert

  • Nachdem die APC Back-Ups 900 Pro per USB keine Verbindung mit der TS-h886 eingehen wollte, aber mit der TS-870Pro, habe ich mich mit der Kompatibiliätsliste rumgeschlagen.

    Da konnte ich aber nicht das Gewünschte finden, entweder zu teuer, zu hässlich, oder nicht erhältlich.

    In meiner Firma brauchten wir auch eine kleine USV für paar Sensoren wo die Eaton Ellipse Pro 1200 IEC zum Einsatz kam.

    Mit dieser testete ich, ob an meiner TS-h886 diese funktionierte. Und siehe da, alles klappt.


    Geordert, angeschlossen, glücklich :D

  • zu hässlich

    :D


    Ich hab zwar kürzlich erst einen Artikel über USV geschrieben, aber daran dass die Optik ebenfalls mit in die Kaufentscheidung einfließen sollte, habe ich nicht gedacht :S


    Freut mich jedenfalls, dass es funktioniert!

  • Ja, in der Liste sind so Auf-Tisch-Steckdosen USV´s. die sind hässlich