DLNA Videodatei auf Fernseher in Dauerschleife wiedergeben

  • Guten Tag,

    habe das QNAP Nas seit zwei Wochen und würde gerne folgendes Wissen.

    Kann man per DLNA Videodateien in Dauerschleife laufen lassen? Würde gerne ein Video über einen Samsung Smart TV dauerhaft im Loop wiedergeben.

    Oder hat jemand eine andere Lösung dafür?

    Danke für die Hilfe

  • Oder hat jemand eine andere Lösung dafür?

    Hast Du denn schon eine Lösung?


    Sowas ist eine Sache des DLNA Players selbst, entweder hat er die Funktion oder nicht. Von meinen Samsung TV kenne ich es so, dass der Ordnerinhalt automatisch wieder von vorn abgespielt wird, wenn das letzte Video endet. Demnach könnte es ohne zutun funktionieren, wenn Du einfach nur dieses eine Video in einem Ordner hast.

    Mit dem Player auf meinem Smartphone kann ich zB einstellen, dass ein Titel/ Video in Schleife wiederholt wird, bei Samsung TV habe ich das noch nicht gesehen, meine TV sind aber auch schon recht alt...