{TS-209} Thumbnails generating

  • Servus zusammen,


    ich habe eine Frage zur "Multimedia Station" ich finde ja diesen Bildbetrachter ja echt sehr praktisch aber was mir auf den Geist geht ist das er wohl die Bilder erst beim ersten Betreten der Gallerie rendert. Oder nach was ist den dieses Rendering Konzept den ausgelegt ?


    Thumbnails generating...Remained photos in this page: 18.


    kann ich irgendwie einstellen das er das im Hintergrund macht und nich dann wenn ich augerechnet auf eine Galerie klicke die ich mir ansehen will - je nach Anzahl der Bilder kann das ja bis zu stunden dauern.


    beste grüße


    Piet

  • danke - habe die ganze zeit nach dem englischen worten gesucht und daher nichts gefunden aber das mal auf deutsch zu suchen hätte ich drauf kommen können. Trotzdem danke