AppDateien löschen (Plex)

  • Hallo,


    was ich auch tue ich bekomme mein PlexServer nicht mehr zum laufen. Ich habe diesen schon mehrmals gelöscht und wieder installiert. Irgendwo in den tiefen meiner NAS scheint es Systemdateien / Ordner von Plex zu geben - die ich nicht sehe, aber gerne löschen würde.


    Immer wenn ich den Plexserver neu installiere, erkennt mich das System (Benutzer) sofort, ergo muss es irgendwo eine ini-Datei oder ähnliches geben, die bei einer App deinstallation nicht gelöscht wird. Ich vermute da hängt dann auch mein Problem. Irgendjemand einen Tipp, wie ich an diese Dateien per FileStation (oder alternativ) rankomme und löschen kann?


    Danke!


    LuckyKvD

  • Dein Problem könnte auch im Browser liegen, bitte mal ein privates Fenster verwenden und mit http auf den Plex Link gehen.

  • Mit der http://nas-IP-Adresse:32400 in privatem Fenster geht es nicht weiter?

  • Guten Morgen,


    doch, aber wie gesagt er tut so, als ob es kein Plex Server geben würde, was lustig ist denn der ist installiert und den rufe ich ja auch auf (starte ich).


    LuckyKvD

  • Mal checken ob irgendwelche Dateien von Plex im .qpkg Ordner verbleiben (via SSH) , nach Deinstallation und danach mal nen Neustart des NAS durchführen bevor Plex neu installiert wird (qpkg von Plex selber laden und nicht vom App Center)