QVR Pro Einstellungen Schwellenwerte (Emailflut)

  • Hallo,


    ich betreibe 2 Kamera's mit QVR als Detektor. Ich habe das Problem, dass ein Ereignis (z.B. Katze) zu einer Emailflut führt. Welche Schwellenwerte muss ich einstellen, um aus einem längeren Ereignis auch nur eine Mail zu generieren?


    Freue mich auf eure Tipps :)

  • Ich habe das gleiche oder ein ssehr ähnliches Problem.

    Mir ist nicht klar wie man genau eine Email auslöst bei einem Event, egal wie lange es dauert.


    Über die Abklingzeit kann man zwar die Flut an Mails reduzieren. Das deutet aber darauf hin, das QVR Pro die Events nicht als ein einziges sieht, sondern als mehrere aufeinanderfolgende.

    Wieso das so ist kann ich allerdings nicht herausfinden. Eigentlich ist das Event dauerhaft eingetreten.


    Bei mir ist es nicht QVR als Detektor sondern ein Relais das dauerhaft angezogen ist (angebunden über ein ADAM 6050), daher kann ich bestätigen, dass es eigentlich keine Zustandsänderung am Event gibt.

  • btw. konnte ich dieses Problem nur lösen indem ich den ADAM 6050 so programmieren musste, dass er bei einem dauerhaft eingetretenem Event nur ein kurzes Event an QVR Pro schickt. Mühselig, aber möglich.