Container Station 3 Beta

  • Sofern ich das richtig sehe, heißt es jetzt warten, bis es unterstützt wird oder?

  • Vermutlich sind alle Apps die nur unter 5.1.xxx laufen Beta-Versionen. ;)


    Erst wenn es eine große Ankündigung (Pressemitteilung) wie bei der QTS 5.1 Einführung gibt, werden die Apps (VS, Container-Station, ...) den Beta-Status verlieren. :qnap:


    Man braucht eine gute und starke Lupe um die Hinweise im Kleingedruckten der jeweiligen Changelog zu finden.

  • Also ich habe heute auf 5.1 upgedated. Allerdings bin ich doch sehr verwundert auf meinem Produktivsystem eine Beta-Version zu finden. Gott sei Dank laufen bei mir alle Container. Allerdings finde ich keine Möglichkeit mehr Ports zu mappen. Ging das verloren?

  • Allerdings finde ich keine Möglichkeit mehr Ports zu mappen. Ging das verloren?

    Kann jetzt nicht sagen, wie das vorher ging oder ob es doch noch geht, wenn man es beim Neueinrichten "richtig" macht, weil ich nach dem Update keinen neuen Container angelegt habe. Aber es gibt einen Weg, das manuell anzupassen.

  • Mal noch eine andere Frage, also bei docker, war zum Beispiel bei JDownloader2 immer ein link zur UI vorhanden (also Version 2.X) sind die Links/Mappings auch weg bei euch unter Version 3.X?

  • Cool, danke, werde das mal testen :))


    Finde ich eine gute Ergänzung zum Thema Container Station 3 (Achtung externer Link):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von UrsR () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UrsR mit diesem Beitrag zusammengefügt.