QNAP QXG-10G1T defekt?

  • Hallo,


    hab gestern abend zum erste Mal den Qnap QXG-10G1T reingesteckt im Gehäuse TS-673A und eingeschaltet und leider fährsr er nicht hoch,

    Karte wieder ausgebaut und es fährst hoch..


    Ist der Karte kaputt oder ist der Gerät TS-673A da was kaputt?


    Danke Rückmeldung.


    gruss

  • Hmm, kannst Du die Karte in einem anderen PC testen, ob sie erkannt wird?

    Erst dann kann man sagen, ob die Karte defekt ist oder ob das TS-673A ein Problem hat.

  • Warum in die Ferne schweifen...?

  • so hab den Qnap QXG-10G1T aus PC ausgebaut und ns Nas eingebaut. Er wird erkannt also der andere ist kaputt. dann werde ich an QNAP melden und den Teil umtauschen!


    wo kann ich am besten an Qnap melden? gibt es wo Link? einfach Kontakt aufnehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Westlicht () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Westlicht mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also Problem gelöst. Qnap QXG-10G1T von PC ins Nas eingebaut und von Nas (die vorher Qnap QXG-10G1T kann nicht hochfahren) wieder ins PC eingebaut und es klappt.

    Beide wurde erkannt.


    Mir ist merkwürdig, beide gleiche Modell Typ warum nicht so. Verstehe ich nicht. Egal Hauptsache es läuft!


    troudem danke für eure Antworten und Rat.