QuMagie werden Qualität schlechter

  • Hallo.

    Hab auf mein Android Handy QuMagie geladen und auch eingerichtet.

    Die automatische Upload (Bilder) funktioniert soweit sobald ich WLAN bin.


    Jedoch sind die hochgeladenen Bilder schlechter als am Handy??


    Also Bild die ich mit Handy gemacht habe hat deutlich gute Qualität.

    Aber wenn ich über QuMagie app die hochgeladenen Bilder öffne, sind die Bilder qualitativ etwas schlechter.



    Woran kann das liegen?



    Mfg

  • Moin,


    also wenn ich mir die Bewertung der App anschaue, dann ist es mit 2,7 Sternen ebenso großer Schrott wie alle anderen Apps von QNAP.

    In den Bewertungen wird ebenfalls bemängelt, dass die Bilder unscharf sind. Falls du diese App weiter nutzen willst, solltest Du dazu ein Ticket bei QNAP erstellen.


    Was willst Du mit der App denn erreichen? Nur den automatischen Upload? Das können andere Apps wie Folder Sync deutlich besser!

  • Das liegt daran, dass die den Standardeinstellung lediglich die Thumbnails angezeigt werden. Einstellungen - Anzeigen - Original-Dateien anzeigen.


    Aber wenn man das Album teilt besteht das gleiche Problem. Wo kann man es browserseitig umstellen?