gibt es Notizen auf OTS ?

  • Man kann nur den Text Editor als App auf den Desktop legen, aber nicht die Textdateien.

    Wenn man den Texteditor öffnet, dann hat man dort wie in einem Office Programm eine Menüleiste mit den Befehlen zum Datei öffnen/schliessen.

    Zusätzlich werden zuletzt angesehene, nicht geschlossene Dateien auch angezeigt (ähnlich wie bei Notepad ++).


    Gruss

  • Primstens. Ich hatte es so verstanden, dass die Nachricht direkt, ohne Aufruf auf dem Desktop sichtbar sein sollte... Die App kannte ich aber trotzdem nicht :)


    Theoretisch müsste es auch möglich sein eine Verknüpfung zu einer Textdatei auf den Desktop zu legen, die Filestation kann diese meine ich per default anzeigen, sodass die Datei damit geöffnet wird. Die Datei kann dann entsprechend auf einem share liegen und dort einfach bearbeitet werden. Getestet habe ich das aber nicht :S