Rapidleech auf meinem Ts 109 Pro II installieren

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe eine Programm gefunden, dass meinen Wünschen entspricht von diversen Internet-Hostern Daten zu laden. Es nennt sich Rapidleech (http://www.rapidleech.com/). Ich komme jedoch nicht mit der Anleitung zurecht und schaffe es nicht, dass das Program auf meinem NAS startet. Deshalb würde ich euch bitte mir ein kleines Tutorial zu machen, wie ich es speziell auf meinem TS-109 II Pro installieren und starten muss.
    Da wäre super von euch. Hier mal die Anleitung wie sie im Internet steht : http://wiki.rapidleech.com/Installing_Rapidleech. Es gibt auch noch eine bebilderte Anleitung, jedoch klappt beides bei meinem NAS nicht, oder ich bin zu doof.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich habe rapidleech erfolgreich auf meinem TS-110 installiert. Es funktionier soweit problemlos mit Rapidshare.com + Premium Account.
    Hast du dich strikt an die Anleitung gehalten. Das sind so wenige Schritte, dass man eigentlich kaum was falsch machen kann. Wo hängt es denn bei dir?


    gruß
    sebastian

  • so wie ich das verstanden habe ist das ein php Script welches auf einem HTTP-Server laufen musst.


    Also würd ich die Files entpacken und in den htdocs ordner des HTTP-Server des QNAP schieben. Chmods anpassen und läuft.


    Oder hab ich das grad falsch überflogen?


    Wo liegt denn das Problem genau?


  • genau so ist es.


    Das Tool selbst ist sehr zu empfehlen.

  • könnt ihr mir das etwas genauer erklären, verstehe es nicht so ganz, habe mich versucht an die anleitung zu halten ging aber nicht.
    Schreibt mir doch eine kurze deutsche anleitung, das würde andreren sicher auch helfen.


    Gehen damit auch downloads von hostern wie uploaded.to oder megaupload etc?


    Danke

  • Hi,
    du schaltest den Webserver auf deiner TS ein. Verbindest dich mit FTP. Erstellst im Ordner Qweb einen neuer Ordner, z.b. "rapidleech". Darein kopierst du die ganzen Rapidleech Dateien. Die ganzen Steps sind in der Anleitung mit Bildern dargestellt.
    Danach kannst du per http://deineTS/rapidleech darauf zugreifen.


    Andere Filehoster wie upload.to etc. werden auch unterstützt.

  • guten abend zusammen!


    das klingt ja mal wieder nach interessanten neuigkeiten, was ihr da so von euch gebt :)


    jetzt die fuer mich alles entscheidende frage: kann ich mit rapidleech auch irgendwie dlc's handeln?


    bzw (ohne den thread in ein andere richtung lenken zu wollen... ;o) kennt jemand von euch eine moeglichkeit dlcs auszulesen? per qraptor (wird leider nicht weiterentwickelt..) koennte man diese dann an den server uebergeben....


    gruss
    mumpfi2k

  • Zitat

    jetzt die fuer mich alles entscheidende frage: kann ich mit rapidleech auch irgendwie dlc's handeln?


    Nö!


    Zitat

    kennt jemand von euch eine moeglichkeit dlcs auszulesen?


    Darf man nicht! Und wenn es was gibt, wird der API Keks geblockt. URL's müssten schon direkt gedownloaded werden, das decrypten erfolgt via API Keks. Diesen Muss man im Quellcode sogar Obfuscaten.
    Woher ich das Weiss? Grüsse an das JD Team. ;)


    Hatte mich auch mal mit den User des QRaptors unterhalten (Auch schöne Grüsse). Weil ich genau so etwas in C# angefangen hatte (für das NAS).
    Allerdings fehlt mir dazu die Zeit, es lies sich kein Mitentwickler finden.


    Grüsse, David

  • Ich habe es auch gerade auf meiner TS119 installiert. Vom Installieren her kein Problem, aber es läuft einfach nicht. Weder mit Free-noch mit Premium rapidshare Account. Die config.php habe ich geändert und meine Daten eingegeben. Jedes mail steht dann dort, dass er den Premium Account nicht nutzen kann. Hat jemand eine Lösung für mich? Die FAQ auf der Herstellerseite habe ich schon durch..

  • Hallo


    kann mir jemand einen Tip geben wie ich Rapidleech aufrufe?
    Mit http://meineip/rapidleech klappt es nicht.


    hier zur kurzen Erklärung, wie ich die Installation vorgenommen habe.
    1. Ich habe mir Rapidleech v41 runter geladen und entpackt
    2. mit filezilla habe ich den entpackten Ordner in den Qweb Ordner des NAS (TS410) hochgeladen
    3. den hochgeladenen Ordner habe ich in rapidleech umbenannt
    4. im Ordner -file- mußte ich nichts ändern da die Atribute schon auf 777 waren


    Was habe ich falsch gemacht?
    Muß eventuell beim Qnap TS410 noch etwas aktiviert werden?

  • Zitat von "pointde"

    Ich habe es auch gerade auf meiner TS119 installiert. Vom Installieren her kein Problem, aber es läuft einfach nicht. Weder mit Free-noch mit Premium rapidshare Account. Die config.php habe ich geändert und meine Daten eingegeben. Jedes mail steht dann dort, dass er den Premium Account nicht nutzen kann. Hat jemand eine Lösung für mich? Die FAQ auf der Herstellerseite habe ich schon durch..


    Hi, hast du mal deine premiumd daten direkt auf der webseite eingeben?


    Frau gott,
    wenn der Ordner im Qweb verzeichnis liegt muss es funktionierte. Bitte nochmal auf evtl. "Vertipper" in den Ordner schauen. Läuft der Webserver?

  • @ Frau gott


    habe auch den TS-410. Ich habe nur 2 Sachen machen müssen:


    1.Webserver aktiviert
    2. Dateien so wie sie sind einfach über den Windows Explorer in das Verzeichnis "Qweb" kopiert und dann die URL http://DEINE-SERVER-IP/rapidleech/ eingegeben....


    und es läuft ohne Probleme!


    Wenn du den Ordner umbenannt hast, mußt die das dementsprechend in der URL abändern!!!

  • Hallo,
    wie kann ich ein Password für das rapidleech einrichten?
    Wie speichere ich die Eingaben auf der rapidleech Seite, zb. Rapidhare Benutzername und Password sind immer wieder verschwunden?

  • Bei mir läuft es, wie von wizz beschriebenen Install :D
    Wie kann ich mehrere Dateien gleichzeitig (von versch. Hostern) laden?
    Wenn ich es mit mehr als 1 versuche, kommt die Fehlermeldung, daß ich den Premium Account nutzen soll.

  • so mein erster post und gleich n uraltthread ausgraben, aber evtl kann mir ja einer helfen... :D


    ich bin seit paar tagen nun stolzer besitzer einer ts-110 turbo nas, nun hab ich das rapidleech script für mich entdeckt, was batchdownloading etc von auswärts sehr chillig macht.
    mein problem nun aber, ich krieg die unrar funktion nicht zum laufen, krieg immer folgenden fehler:


    Zitat

    Error:126 sh: /share/HDA_DATA/Qweb/dl/rar/rar: cannot execute binary file


    Chmod hab ich gesetzt, verschiedene unrar files aus verschiedenen rapidleechmods probiert, immer der gleiche fehler....weiss einer welche unrar auf ner qnap nas funktioniert?
    hab mir schon überlegt mal bissl rumzulesen wie ich die unrar die irgendwo auf dem nas wohl schon gespeichert ist via putty evtl rauskopieren könnte, wäre das evtl auch ein lösungsansatz? danke schonmal für eure inputs.


    edit:
    hab nun via ipkg unrar installiert und diese "unrar" reinkopiert, nach chmod auf 777 gleicher fehler :(


    edit die zweite: hab nun die unrar mit flashfxp wegkopiert, gelöscht, nochmal drauf und chmod auf 755, nun gehts. falls mal einer das gleiche problem hat. :D