QVR Pro Aufnahmespeicher

  • Hallo zusammen,

    habe heute meine neue Kamera in QVR eingetragen und konfiguriert. Hat soweit auch alles funktioniert.

    Habe dann aber bemerkt das keine Aufnahmen gemacht werden.

    Meldung war nur

    Code
    "Aufnahme angehalten. Fehler".

    Da in zukunft noch weitere Kameras hinzukommen sollen dachte ich okay dann erstell ich mir gleich mal einen neuen Aufnahmespeicher mit.

    Jedoch nach dem der alte gelöscht war konnte ich keine neuen mehr erstellen....

    Als Meldung erscheint lediglich:

    Code
    "Für neue Aufnahmespeicherplätze sind keine Volumes verfügbar."

    Ich habe seit jeher nur 1 (Thick)-Volume auf dem NAS.

    Zuvor war lediglich ein zusätzlicher Ordner unter /shares/Recordings (oder ähnlich) wo dann die Aufnahmen abgelegt wurden.


    Habe QVR Pro 2.3 installiert und laut QVR Pro auch noch 1,63 TB freien Speicherplatz..


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Scarpall


    nach einer neuinstallation inklusive verwerfen der alten settings hat das erstellen des Pools geklappt.

    Deswegen schließ ich hier mal.


    Vermute etwas ist beim letzten Update schiefgelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von scarpall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von scarpall mit diesem Beitrag zusammengefügt.