Prowlarr u. Sonarr Verbindung

  • Halli Hallöchen,


    versuche gerade eine Verbindung über das WebUI von Prowlarr nach Sonarr zu erstellen.

    Für Prowlarr und Sonarr habe jeweils einen Container über ein YAML Konfiguration (GUI) erstellt.

    Wenn ich versuche in Prowlarr eine Verbindung zu Sonarr herzustellen, dann meldet dieser das Sonarr nicht erreicht werden kann.

    Wenn ich aber die beiden Container über images erstellen, dann kann ich die Verbindung ohne Probleme erstellen.


    Für die beiden Container benutze ich nachfolgende Konfiguration:


    Sonarr:


    Prowlarr:

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. Eventuell könnte jemand die Konfiguration bei sich testen und berichten.


    Mfg


    Obi8


    Hat sich erledigt.


    Das Problem lag darin, dass ich für Radarr, Prowloarr usw. einzelne Container erstellt habe anstatt eine einzelne Applikation

    für alles. Dadurch hat es dann funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi8 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obi8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.