Hybridmount + Google Drive - freigegebene Ordner

  • Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit Google Drive im Hybridmount und hoffe, ich finde hier Antworten dazu.


    Zuerst meine Systemdaten:

    TS-431P

    Firmware-Version 5.0.0.2131 Build 20220815

    Hybridmount 1.9.3675

    also alles aktuell.


    Problembeschreibung:

    Habe Google Drive erfolgreich als Netzlaufwerk-Mount eingerichtet und sehe in der File Station meine Dateien und Ordner. Unter dem Ordner "Shared Drives" sollten doch die Ordner und Dateien angezeigt werden, die in Google Drive unter "für mich freigegeben" erscheinen. Da ist aber alles leer. Keiner der Ordner, die andere für mich freigegeben haben, wird hier angezeigt.

    Kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung dafür?


    viele Grüße und Danke schonmal im Voraus für's nachdenken ;)

    Rasjid

  • In Dropbox sehe ich für mich freigegebene Ordner.

    Evtl. ein Problem mit Google Drive?

    Ich würde ein Ticket aufmachen.


    Gruss