Anmelden am NAS TS -253D dauert ewig.

  • Hallo Zusammen,


    mir ist das ganze zwar schon vor längerem aufgefallen, jedoch dachte ich, dass es sich mit einem kommenden Update schon beheben würde. Wenn ich mich über die Oberfläche am NAS anmelden will dauert das ewig oder klappt einfach gar nicht. Ich werde von der Anmeldeseite nicht weitergeleitet auf die Oberfläche.

    Darüber hinaus ist immer der Haken bei "Sichere Anmeldung" voreingestellt. Die Anmeldung klappt jedoch überhaupt nicht wenn man diesen gesetzt lässt.


    Hat jemand auch diese Probleme oder noch besser eine Lösung?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

  • Wie sieht es auf einem anderen Gerät aus, z.B. Tablet?

    Welche Firmware ist installiert? Seit wann besteht das Problem?

  • Das Problem besteht scheon seit den vor-vorletzten Update würde ich sagen und auch geräteübergreifend. Wenn ich "Sichere Anmeldung" abwähle und mich anmelde muss ich nach Eingabe des Passwortes F5 drücken damit ich tatsächlich weitergeleitet werde.

    Firmware ist die aktuellste installiert.

  • Und jetzt darf sich jeder selbst bemühen und herausfinden, welche das für diese NAS ist!?

    Abgesehen davon, das morgen die "aktuellste" Firmware evtl. schon eine andere ist.

    Gibst Du bei der Anmeldung den Port mit an?


    Gruss

  • Und wenn Du über die IP-Adresse Deines NAS aufrufst, also z.B. 192.168.1.100:8080?

  • Blockt eine Hardware- oder Windows-Firewall eventuell etwas? Schalte die Windowsfirewall mal zu Testzwecken aus. Sollte es dann klappen, natürlich wieder aktivieren und eine entsprechende Regel für den Port erstellen.