Nach aktuellem update: Incompatible USB device connected. This NAS does not support TL-series USB JBOD enclosures.

  • Hallo zusammen,


    nach dem aktuellen update (QTS 5.0.1.2145) auf meinem TS873 wird der externe JBOD TLD800C nicht mehr unterstützt.

    Hat noch jemand von Euch die gleiche config und kann das bestätigen?


    Code
    "Warnung	2022-09-17	12:29:07	---	---	localhost	Hardware Status	External Device	[Hardware Status] Incompatible USB device connected. This NAS does not support TL-series USB JBOD enclosures."

    Gehe davon aus das es ein Bug ist, wäre ja schon hart wenn ich den JBOD nicht mehr nutzen könnte. :qclub:


    Gruss, Brainstorm

  • In jedem Fall schonmal ein Ticket eröffnen.

    Ich habe keine Erweiterung dran und kann nichts weiter dazu beitragen.


    Eventuell ein Downgrade machen damit es erstmal wieder funktioniert.