ffmpeg-Anwendung startet nicht

  • Ich habe ffmpeg installiert, um Filme in Formate zu konvertieren, die auf dem NAS abgespielt werden können, aber es erscheint nur auf der Registerkarte „Anwendungen“, nicht auf dem Hauptbildschirm oder der Registerkarte „Verfügbare Anwendungen“ und wenn ich zum Öffnen auf die Registerkarte „Meine Anwendungen“ klicke es, es beginnt Nr. . Mein NAS ist ein ts-364 x86Captura de tela 2022-08-25 152350.jpgCaptura de tela 2022-08-25 152942.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von leomar5803 ()

  • Naja guck dir mal den ersten Post an .. da ist kein Wort in Deutsch .. da hat der Übersetzer nix gemacht

  • Ja, passt... Aber wir wissen immer noch nicht genau, was Du in Deinem 1. Post aussagen wolltest. Bitte 1. Post nochmal übersetzen.


    Bitte nicht nur den ersten Beitrag übersetzen, wir brauchen mehr Details! Screenshots?

    Was willst du erreichen? ffmpeg kann man nicht per GUI aufrufen, es ist einfach nur da und wird im Appcenter angezeigt.


    Apps, die ffmpeg brauchen, verwenden es einfach, wenn die App (zB Twonky) entsprechend konfiguriert ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.