Alternative zu QVideo für Ipad

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand eine vernünftige Alternative zu QVideo für das IPad? Ich finde das ehrlich gesagt einen sehr verbesserungsfähigen Player und suche was Vernünftiges.


    Ich habe all meine Videos auf der NAS, teils selbst Erstellte, teils Downloads aus meinem ITunes Account.

    Da ich über 1000 Filme und noch einige Serien besitze, sollte es einiges auf dem Kasten haben.

    Bei QVideo stört mich, dass die App teils instabil ist, die Cover oftmals nicht zu den Filmen passen und sehr viele Dummies, die mir nichts sagen, zwischen meinen Filmen angezeigt werden. Geht man aus der App, kann man einen Download von Vorne beginnen. Einfach für die Tonne das Ding.


    Danke schon mal, für eure Empfehlungen.


    mac

  • Plex.. gibts auch für IOS Geräte (Plexpass) ... und natürlich das NAS niemals für sowas wie QVideo dem WAN aussetzen! (Malware Gefahr!)

  • Gibt es auch etwas ohne Abo? Ich Zahl doch nicht 5 € im Monat um meine Videothek zu verwalten. Da kann ich ja gleich Netflix buchen und mir die eigene Videothek sparen.


    Trotzdem Danke für den Hinweis.

  • Plex gibts auch Gratis ja ...dann halt nur mit Web Interface (bzw SmartTV apps) und ein paar weniger Features...


    Und monatlich zahl ich auch nicht ..hab vor Jahren mal 70 Dollar für ne Lifetime Lizenz bezahlt