Webserverfehler 500 - scheinbar PHP Fehler

  • Hallo,


    Nach stundenlangen herumprobieren, muss ich jetzt hier fragen. Gerade einen Webserver mit meinem TS-453D (Version 5.0.0.2055) neu aufgesetzt und gestartet. Die PHP-Info funktioniert einwandfrei. Sobald ich allerdings mein eigenes PHP-Projekt aufrufen möchte kommt nur ein 500er Error (nicht mal von Apache gemeldet, sondern vom Webbrowser). Nun finde ich auch keine Webserverlogs. Diese wollte ich aktivieren, scheinbar unmöglich, da die config Datei vom Apache immer wieder neu überschrieben wird :/


    Scheinbar will man keine Logfiles anzeigen wollen. In einer älteren Version von Qnap (vor einigen Jahren) ging das ohne Probleme =O


    Was kann ich machen, um die Logfiles aktivieren zu können? Den Fehler blind zu suchen ist nicht möglich X/